Aktuelle Zeit: 23. April 2018, 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungen mit Alexa?
BeitragVerfasst: 9. März 2018, 15:28 
Offline
Beginner

Registriert: 9. Mai 2014, 16:16
Beiträge: 11
Hey zusammen!

Ich hoffe doch, dass ich mich mit dieser Frage hier an euch wenden darf.

Und zwar habe ich erst vor ein paar Tagen online auf https://www.dslvertrag.de/telefonieren- ... ichkeiten/ gelesen, dass man scheinbar auch über Alexa mit anderen Leuten telefonieren können soll.

Klingt erstmal ziemlich interessant, jedoch bin ich bei Alternativen zu Telefon und Handy doch immer ein bisschen skeptisch.

Hat das Telefonieren über Alexa schon mal jemand von euch ausprobiert und kann mir sagen, wie es da zum Beispiel um die Verbindungsqualität etc. steht?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Diese Foren sind eine Zusammenarbeit von :
Bios-Kompendium | Downloadpiloten | Kostenlose Software | Freewareguide | Freeware Spiele | Kostenlose Bildschirmschoner | finanzcheck-24.net

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
- Kostenlose Hochzeitsspiele -
- Impressum