Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2017, 02:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27. Januar 2016, 17:39 
Offline
Beginner

Registriert: 14. November 2014, 22:42
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
Ich suche dringend einen Bildschirmschoner für Windows 8.1 der meine eigenen Bilder mit dem Dateinamen einblendet. Wenn beispielsweise eines meiner Fotos den Dateinamen "Blick aus der Ferienwohnung" hat, soll dieser Text zusammen mit dem Bild eingeblendet werden. In früheren Windowsversionen gab es das mal aber für Win 8.1 kann ich sowas nicht finden!

Vielen Dank für euere Hilfe!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Diese Foren sind eine Zusammenarbeit von :
Bios-Kompendium | Downloadpiloten | Kostenlose Software | Freewareguide | Freeware Spiele | Kostenlose Bildschirmschoner | finanzcheck-24.net

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
- Kostenlose Hochzeitsspiele -
- Impressum