Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2017, 23:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Juli 2008, 14:36 
Offline
Beginner

Registriert: 10. Juli 2008, 14:21
Beiträge: 1
Hallo, ich suche ein Software zur Erstellung von Bildschirmschonern. Gibt es auch Tools womit ich irgendwelche RSS-Feeds in meinen Schoner ausgeben kann?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2008, 12:57 
Offline
Beginner

Registriert: 16. Oktober 2008, 12:39
Beiträge: 1
Hier mit dem kannst Dir HD-bidlschirmschoner machen oder halt einfach nen normalen.

Viel Spaß :wink:

***/HD-Schoner_Maker.exe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2008, 14:21 
Offline
Moderator

Registriert: 16. Oktober 2002, 22:59
Beiträge: 796
Wohnort: Oldenburg
Hallo @deimudda,

ich habe erstmal fünf Deiner Postings gelöscht, weil sie scheinbar nicht zur Frage passten (kann z.B. ein Windows - .exe - Erzeuger für Bildschirmschoner auch welche für MacOS X bzw. "Leopard" erstellen)? Bitte, es tut nicht Not das Forum zu überschwemmen.

Hast Du mal eine Homepage zum Tool? Ich informiere mich üblicherweise gerne bevor ich irgendwas von irgendwo auf meinem System installiere.

Grüße,
Thorsten

_________________
http://www.freewareguide.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Oktober 2008, 14:27 
Offline
Moderator

Registriert: 16. Oktober 2002, 22:59
Beiträge: 796
Wohnort: Oldenburg
Habe es mal auf einem virtuellen System installiert und es kommt die Meldung, dass "PasswordFox" die "decryption library of Firefox" nicht laden kann (kein Wunder, kein Firefox auf der VM). Für Bildschirmschoner braucht wohl niemand Passwörter meines Firefox, also ein plumper Schädling! Ich habe die Download-URL also deaktiviert, für Neugierige, womit man sich in Foren so rumschlagen muss, lasse ich den Rest aber mal drin ;-)

Ich sage es ja, nicht einfach irgendwas von irgendwo (wie RapidShare) runterladen und installieren...

Grüße,
Thorsten

_________________
http://www.freewareguide.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Diese Foren sind eine Zusammenarbeit von :
Bios-Kompendium | Downloadpiloten | Kostenlose Software | Freewareguide | Freeware Spiele | Kostenlose Bildschirmschoner | finanzcheck-24.net

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
- Kostenlose Hochzeitsspiele -
- Impressum