Aktuelle Zeit: 20. August 2017, 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VISTA Screensaver
BeitragVerfasst: 24. November 2010, 10:47 
Offline
Beginner

Registriert: 24. November 2010, 10:33
Beiträge: 5
Hey, weiß jemand wie ich einen Bildschirmsaver mit meinen eigenen Fotos erstellen kann? Ich habe nämlich viele schöne Fotots aus dem Urlaub und so, kann mich aber nicht für das eine oder andere entscheiden. Ohne irgendwelche Software runterladen zu müssen? Ich weiß, dass es bei dem neuen Windows 7 geht, aber wie schaut es mit Vista aus? Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Diese Foren sind eine Zusammenarbeit von :
Bios-Kompendium | Downloadpiloten | Kostenlose Software | Freewareguide | Freeware Spiele | Kostenlose Bildschirmschoner | finanzcheck-24.net

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
- Kostenlose Hochzeitsspiele -
- Impressum