Aktuelle Zeit: 20. August 2017, 06:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22. Februar 2011, 23:32 
Beginner

hallo zusammen

kann man irgendwie einstellen mit einem programm oder was weiss ich hehe...dass der bildschirmschoner fortgesetzt wird, wo er unterbrochen worden wurde?

also sagen wir mal ich stelle 15 bilder rein....jedes bild dauert 10sek....

bildschirmschoner fängt an....ist bei bild 3 gekommen und nach 4 sek wurde er abgebrochen...sobal dann wieder der bildschirmschoner startet, soll er bei bild 3 bei 4. sek weitermachen....

gibt es diese einstellung?

freue mich auf euere antworten

gruss
zori

BeitragVerfasst: 23. Februar 2011, 08:35 
Moderator

Ich kenne eine solche Einstellung leider nicht. Ein Bildschirmschoner ist auch nur ein Programm, dass gestartet und beendet wird. D.h. im Endeffekt müsste der Bildschirmschoner selbst dafür sorgen, sich zu merken, an welcher Stelle er das letzte Mal beendet wurde.

Das wiederum heißt, Deine Chance wäre nur, einen anderen Bildschirmschoner zu finden und zu installieren, der erstens das anzeigt was Du wünscht (offenbar wie der mitgelieferte "Fotos") und der darüber hinaus weitere Optionen anbietet.

Sowas gibt es, man muss es nur finden (z.B. scheinbar diese Sharewares Photo Slideshow Screensaver oder gPhotoShow Pro, aber ob man $15 oder $20 dafür ausgeben will). Er muss halt ein Feature wie "Start from previous" oder "Remember last image" unterstützen, es ist schon etwas mühsam die Feature-Listen der Tausenden von "Slideshow"-Bildschirmschonern durchzustöbern.

Ich hoffe mal jemand anders weiß bereits einen...

BeitragVerfasst: 24. Februar 2011, 17:58 
Beginner

Hallo

Ja ich hoffe es auch dass jemand ein solches Programm kennt...wichtig ist einfach, die Fotoshow soll wie ein Bildschirmschoner starten (nach 1min.) und sobald ich die Maus bewege, soll es wieder aufhören....und dann wieder dort weitermachen wo es aufgehört hatte...

eigentlich genau wie der bildschirmschoner...kein programm das startet und man es schliessen muss oder irgendwas....

nur eine mausbewegung und man kommt wieder in den "normalen" bereich...

das wäre super...

hoffentlich kennt jemand ein tool oder so...

VIELE grüsse
zori

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]