Aktuelle Zeit: 28. Juni 2017, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem...
BeitragVerfasst: 5. Juli 2003, 06:51 
Offline
Profi

Registriert: 5. Juli 2003, 06:47
Beiträge: 31
Moin!
Ich habe Windows XP prof. SP1
Mein Problem ist das meine Bildschirmschoner garnicht angehen, kann sein das es an einem meiner unzähligen Win Tools liegt. Leider habe ich diese Tools nicht mehr und wprde gerne wissen ob jemand einen Weg kennt dieses Problem zu beseitigen :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juli 2003, 00:51 
Offline
Specialist

Registriert: 29. Oktober 2002, 11:55
Beiträge: 112
mitten auf dem bidschir rechte maus taste klicken danach auf eigenschaften register uberprüfen bzw bildschirm schoner wählen hierbei kanst du auch die zeit eintragen ab wan dieser sich eistellen soll

wen nicht wieder melden mit mehr information was nicht geht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juli 2003, 02:33 
Offline
Profi

Registriert: 5. Juli 2003, 06:47
Beiträge: 31
dort habe ich natürlich einen Bildschirmschoner aktiviert. Wenn ich auf "testen" klicke funzen auch alle! Nur im normalemm Leerlauf gehen sie nicht an :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juli 2003, 19:31 
Offline
Beginner

Registriert: 30. Juli 2003, 19:20
Beiträge: 2
Hallo,

Du kannst Bildschirmschoner auch starten, indem Du auf die dazugehoerige .scr-Datei mit der linken Maustaste doppelklickst. Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Datei: dann findest Du "Install" (Englisches Windows, in einem Deutschen Windows "Installieren" oder so).

Passiert gar nichts - oder wird der Bildschirm nur schwarz (automatische Stromsparschaltung des Monitors aktiv?). Hast Du wie c.d vorgeschlagen hat die Wartezeit überprüft?

ScreenSurfer

Ps: Notfalls kann ich Dir mit einem Bildschirmschoner aushelfen, der sich aktiviert (auch mit Aktivierung der Passwort-Funktion), wenn man auf das dazugehörige Icon auf dem Windows-Desktop doppelklickt. Und wenn auch der nicht angeht, schau ich in den Code, warum er das nicht tut ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Juli 2003, 23:25 
Offline
Profi

Registriert: 5. Juli 2003, 06:47
Beiträge: 31
das mit in den code schauen würde ich gerne probieren!
Immer erst selber den schoner starten erfüllt nicht so den sinn der sache...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Juli 2003, 00:00 
Offline
Beginner

Registriert: 30. Juli 2003, 19:20
Beiträge: 2
Ich frage mich halt, ob der Bildschirmschoner überhaupt startet - daher die Idee, ihn direkt zu starten.

Gallius, ich schick Dir mal ne PN - wär doch gelacht, wenn das nicht funktioniert ;-)

ScreenSurfer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. September 2003, 10:33 
Offline
Profi

Registriert: 5. Juli 2003, 06:47
Beiträge: 31
so... mitlerweile habe ich mal mein system neu gemacht. Alles funzte...
Nachdem ich alle meine benötigten Progs installiert hatte musste ich leider feststellen das meine schoner wieder nicht angehen, irgend ein Prog verhindert das ich weiß aber nicht welches. Dabei habe ich nichts ungewöhnliches drauf...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Diese Foren sind eine Zusammenarbeit von :
Bios-Kompendium | Downloadpiloten | Kostenlose Software | Freewareguide | Freeware Spiele | Kostenlose Bildschirmschoner | finanzcheck-24.net

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
- Kostenlose Hochzeitsspiele -
- Impressum