Aktuelle Zeit: 20. Oktober 2017, 18:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27. Dezember 2002, 11:36 
Offline
Beginner

Registriert: 27. Dezember 2002, 11:28
Beiträge: 1
Hallo alle,

kann jemand Software empfehlen zur Umwandlung von Director Files in Screensaver? Am Besten waere es natuerlich, wenn das Programm win UND mac Format schreiben koennte.

Das Ganze sollte natuerllich auch nicht zu viel Geld kosten. ;)

Herzlichen Dank schon einmal im Voraus fuer alle Antworten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Director -- Sreccnsaver
BeitragVerfasst: 29. Mai 2003, 10:56 
Offline
Beginner

Registriert: 29. Mai 2003, 10:31
Beiträge: 1
Hi ,

es ist war schon einige Zeit her, dass Du diese Frage gestellt hast, aber ich antworte trozdem mal.

Director Files kannst Du direkt nicht wandeln, es gibt aber einige Tools, die eine EXE Datei als Screensaver in Windows einbauen können. Screenwizzard z.B. , dieses Programm ist recht günstig - unter 50 € und besitzt allen Komfort den man unter Win gewohnt ist. Vorschaubild, Deinstallation usw.

Hoffe, dies konnt helfen

Gruß
crazyapple


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Diese Foren sind eine Zusammenarbeit von :
Bios-Kompendium | Downloadpiloten | Kostenlose Software | Freewareguide | Freeware Spiele | Kostenlose Bildschirmschoner | finanzcheck-24.net

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
- Kostenlose Hochzeitsspiele -
- Impressum