Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2017, 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15. Juli 2004, 18:39 
Offline
Beginner

Registriert: 15. Juli 2004, 18:31
Beiträge: 4
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Bildschirmschoner "After Dark Totally Twisted" :(
wenn ich ihn unter Windows XP inatallieren möchte geht es nicht, egal was ich mache es funzt einfach nicht :(

Kann mir vielleicht jemand sagen ob es überhaupt geht diesen Schoner unter XP zu installieren...

Gruß
Dominator

_________________
Hast du kein Problem...dann kauf dir einen Computer !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2006, 18:18 
Offline
Beginner

Registriert: 26. Februar 2006, 15:02
Beiträge: 14
Nein daran liegt es nicht.
1. Ist vielleicht nicht richtig installiert!
2. Du hast gar kein Bildschirmschoner aktiviert.
Ich glaube es ist die Variante nr. 2
flamme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2006, 19:39 
Offline
Beginner

Registriert: 15. Juli 2004, 18:31
Beiträge: 4
Hallo,

sicher habe ich Bildschirmschoner aktiviert !!!!!!

Ich habe schon von ein paar Leuten gesagt bekommen das man After Dark nicht unter XP installieren kann.

Falls du was anderes weisst kannst du es mir ja genau erklären wie man es machen soll.

Gruß
Dominator

_________________
Hast du kein Problem...dann kauf dir einen Computer !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. März 2006, 05:31 
Offline
Beginner

Registriert: 15. März 2006, 05:07
Beiträge: 2
Wollte auch After Dark unter XP installieren. Aber XP startet den Bildschirmschoner nicht, da er noch eine alte 16 Bit Anwendung aus den 90er Jahren ist und unter 32 Bit nicht läuft ! Zumindest nicht unter XP ! Unter Windows 98 läuft er ja ! Vielleicht kennt jemand einen LINK wo man sich ein 32 Bit-Update für Windows XP downloaden kann ?! .... DANKE !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. März 2006, 07:05 
Offline
Beginner

Registriert: 15. März 2006, 05:07
Beiträge: 2
Berichtigung : Habe After Dark nun unter XP zum Laufen bekommen !
Unter START \ Ausführen , „MSCONFIG“ eingeben .
In der SYSTEMSTART „ad“ = AfterDark deaktivieren !
Denn dort versucht ein altes 16 Bit-Programm Namens „adinit.exe“ , das „ad.exe“ = AfterDark zu aktivieren , was dann aber unter Windows XP nicht funktioniert ! Also deaktiviere dieses im Systemstart. Stattdessen kopiere „ad.exe“ aus dem AfterDark-Verzeichnis ins Autostartverzeichnis ! Danach funktioniert AfterDark unter XP einwandfrei ! Im Bildschirmschonerverzeichnis von XP ist AfterDark nicht zu finden ! Dort darf auch kein anderer Bildschirmschoner aktiviert sein ! Um Einstellungen im AfterDark zu verändern, muss man auf „ad.exe“ doppelt klicken, dann geht ein Fenster für die Einstellungen auf !
Hoffe, ich habe alles halbwegs verständlich erklärt !? Falls es trotzdem noch Fragen gibt, dann frag einfach !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. März 2006, 16:05 
Offline
Beginner

Registriert: 15. Juli 2004, 18:31
Beiträge: 4
Hallo,

danke für den Tip :D

Ich werde es am Wochenende mal ausprobieren und schauen ob ich´s als Laie hinbekomme.

Gruß
Dominator

_________________
Hast du kein Problem...dann kauf dir einen Computer !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. März 2006, 17:27 
Offline
Beginner

Registriert: 15. Juli 2004, 18:31
Beiträge: 4
Hallo,

ich habe es gerade ausprobiert aber ich kann After Dark nicht mal installieren !!!!
Da kommt folgende Meldung:

DE: Couldn´t read information about setup file number: 7 in setup package Overall from the setup data file.

Vielleicht weiss ja jemand was da falsch läuft.

Gruß
Dominator

_________________
Hast du kein Problem...dann kauf dir einen Computer !!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Diese Foren sind eine Zusammenarbeit von :
Bios-Kompendium | Downloadpiloten | Kostenlose Software | Freewareguide | Freeware Spiele | Kostenlose Bildschirmschoner | finanzcheck-24.net

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
- Kostenlose Hochzeitsspiele -
- Impressum