Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2017, 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Mai 2005, 10:34 
Offline
Beginner

Registriert: 17. Mai 2005, 09:14
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

wie schon im Betreff, möchte Bilder aus einem Bildschirmschoner wieder extrahieren.
Hintergrund ist der, daß ich einmal aus meinen kompletten, originalformatigen Urlaubsbilder mit Irfanview einen Bildschirmschoner erstellt habe.
Leider habe ich mir die Orignalbilder durch eigene Dusseligkeit deratig 'bearbeitet', daß ich nur noch JPGs mit 200 KB Größe und nicht mehr mit 2 MB Größe habe.
Eine Datensicherung habe latürnich nicht - Nur noch einen Bildschirmschoner mit 627 MB Größe...

Grüße aus Berlin
Klaus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Diese Foren sind eine Zusammenarbeit von :
Bios-Kompendium | Downloadpiloten | Kostenlose Software | Freewareguide | Freeware Spiele | Kostenlose Bildschirmschoner | finanzcheck-24.net

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
- Kostenlose Hochzeitsspiele -
- Impressum