Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2017, 23:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bildschirmschoner mit Link erstellen
BeitragVerfasst: 20. Juni 2006, 14:53 
Offline
Beginner

Registriert: 20. Juni 2006, 14:45
Beiträge: 1
Hallo Leute,

Ich bin gerade dabei einen eigenen BSS zu entwickeln und möchte diesen mit einem Link versehen, sodaß beim draufklicken die Website unseres Intranets direkt angezeigt wird.

Ist das evtl. mit Hilfe eine Flashanimation möglich?
Bisher habe Ich es nur geschafft, eine Flashanim. zu erzeugen mit Link.
Aber wenn Ich es mit dem Bildschirmschonerproggi. benutze, geht die Seite nur im Hintergrund auf.
Der BSS bleibt, da Ich eingestellt habe, daß er bei Mausbewegung NICHT ausgeht - nur bei Tastendruck.

Die Info wäre sehr wichtig für mich - Ich suche schon seit 2 Tagen eine Lösung...

Danke
Salva


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Diese Foren sind eine Zusammenarbeit von :
Bios-Kompendium | Downloadpiloten | Kostenlose Software | Freewareguide | Freeware Spiele | Kostenlose Bildschirmschoner | finanzcheck-24.net

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
- Kostenlose Hochzeitsspiele -
- Impressum