Aktuelle Zeit: 29. Juni 2017, 17:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14. April 2007, 13:58 
Offline
Beginner

Registriert: 14. April 2007, 13:56
Beiträge: 1
Hi allezusammen,

Windows Vista bringt ja einen völlig neuen Slideshow Screensaver mit, der irgendwie von Mac OS X abgekupfert wirkt. Leider kenne ich weder Namen von diesem noch den von der "Vista-Kopie". Alles was ich sagen kann, ist, dass in die Bilder eingezoomt wird und weich ins jeweils nächste Bild übergeblendet wird, wodurch die Bilder sehr plastisch wirken, was meiner Meinung nach extrem cool wirkt ^^

Meine Frage an euch: Wisst ihr zufällig wo man diesen oder einen vergleichbaren Bildschirmschoner für Windows XP herbekommt bzw. wie er heißt?

(Gegooglet hab ich bereits, konnte allerdings nix Anständiges zu dem Thema finden, außer die übrigen 3D-Saver von Vista.)

Mir würde schon der Name des Schoners weiterhelfen, da ich Vista zur Zeit auf keinem System laufen habe und auch niemanden kenne, der es verwendet ...

Vielen Dank schon einmal!

Gruß
MdG2004


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Diese Foren sind eine Zusammenarbeit von :
Bios-Kompendium | Downloadpiloten | Kostenlose Software | Freewareguide | Freeware Spiele | Kostenlose Bildschirmschoner | finanzcheck-24.net

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
- Kostenlose Hochzeitsspiele -
- Impressum