Aktuelle Zeit: 22. April 2018, 04:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Handyvertrag
BeitragVerfasst: 13. Januar 2015, 21:53 
Offline
Beginner

Registriert: 16. Juli 2014, 14:24
Beiträge: 10
Hallo,

ihr kennt euch bestimmt aus. Ich suche einen Handyvertrag der unter 20 Euro ist aber auch Internetflat drin hat. Habt ihr eine Idee wo ich das bekommen kann? Bei uns in der Nähe die Handyladen haben nicht das was ich suche da ich auch gern noch ein Smartphone dabei haben möchte und das können die mir nicht bieten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handyvertrag
BeitragVerfasst: 13. Januar 2015, 22:10 
Offline
Moderator

Registriert: 26. April 2003, 22:53
Beiträge: 8978
Wohnort: Im hohen Norden
Moin,

mir ist KEIN Handy-Flatrate-Vertrag unter 20 € bekannt, der auch noch ein halbwegs brauchbares Smarty enthält. Ich fürchte, du bist diesbezüglich etwas realitätsfremd...

Wenn du dir ein gebrauchtes Smarty als Eigentum besorgst, dann gehen die Verträge bereits bei 10,- Euro los.

_________________
Mit freundlichen Grüßen aus dem hohen Norden

Hecki

http://www.bios-info.de Hier gibt es alles rund ums BIOS
http://www.bios-kompendium.de Hier auch...
http://www.bios-info.de/burning/bwelcome.htm Wer's BIOS verbrannt hat...
Mehl: hecki[minus]burn[at]gmx[punkt]de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handyvertrag
BeitragVerfasst: 14. Januar 2015, 12:47 
Offline
Beginner

Registriert: 9. Januar 2015, 20:35
Beiträge: 8
Hallo,

leider muss ich hecki zustimmen. Das komplette Paket mit Telefon für unter 20 Eus wirst du nicht finden. Aber du kannst schauen, ob du ein Gebrauchtes bekommst, und schaust dann mal auf der Seite direkt zum Vergleich der Handytarife nach, ob du einen passenden Tarif findest. Kopf hoch, wenn du mal gründlich suchst und nicht unbedingt das neuste Modell haben möchtest dann bekommst du schon eins ab 50 Eus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handyvertrag
BeitragVerfasst: 30. Juni 2017, 11:55 
Offline
Beginner

Registriert: 30. Juni 2017, 11:36
Beiträge: 9
Wohnort: Bremen
Zum Glück haben sich die Zeiten da ein wenig geändert und es gibt mittlerweile genügend solcher Tarife mit Smartphone dazu. Schau doch mal bei der Tarifliste von Handyflash. Da bin ich letzztendlich auch fündig geworden. Aber insgesamt gibt es da ja heute Auswahl wie Sand am Meer.

_________________
Der Klügere kippt nach!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handyvertrag
BeitragVerfasst: 30. Juni 2017, 12:22 
Offline
Moderator

Registriert: 26. April 2003, 22:53
Beiträge: 8978
Wohnort: Im hohen Norden
Andent,

warum gräbst du eigentlich diese alten Beiträge aus?

_________________
Mit freundlichen Grüßen aus dem hohen Norden

Hecki

http://www.bios-info.de Hier gibt es alles rund ums BIOS
http://www.bios-kompendium.de Hier auch...
http://www.bios-info.de/burning/bwelcome.htm Wer's BIOS verbrannt hat...
Mehl: hecki[minus]burn[at]gmx[punkt]de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handyvertrag
BeitragVerfasst: 14. April 2018, 08:58 
Offline
Beginner

Registriert: 9. Mai 2014, 16:16
Beiträge: 11
Hello!

Also ich denke schon, dass das Thema nach wie vor allgegenwärtig ist und sich auch neue User sicherlich darüber freuen würden, wenn sie da den einen oder anderen guten Tipp im Bezug auf Handyverträge bekommen würden.

Ich selbst für meinen Teil muss aber ganz ehrlich gestehen, dass ich keinen Handyvertrag besitze, sondern stattdessen eine Prepaid-Karte. Mein Handy habe ich mir wie bei https://www.handyratenkauf.com/handys-auf-raten/ beschrieben auf Raten finanziert. Das hat für mich den Vorteil, dass ich keine weiteren Kosten habe, sobald die Ratenzahlung endet, was ja bei Verträgen nicht der Fall ist und man da meistens mehr zahlt als der ursprüngliche Wert des Handys ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Diese Foren sind eine Zusammenarbeit von :
Bios-Kompendium | Downloadpiloten | Kostenlose Software | Freewareguide | Freeware Spiele | Kostenlose Bildschirmschoner | finanzcheck-24.net

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
- Kostenlose Hochzeitsspiele -
- Impressum