Aktuelle Zeit: 16. Januar 2018, 17:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit"Kill Switch"
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2007, 11:07 
Offline
Specialist

Registriert: 6. November 2003, 10:20
Beiträge: 204
Wohnort: 17392 Putzar
Hallo,ich habe ein Problem mit og.Spiel.Früher lief das einwandfrei,aber heute zeigt mir der LCD Monitor "out of Range"an.
Ich habe die Auflösung auf 1024x768 stehen 85Hz.Ich kann das auch beliebig ändern hilft aber nicht.Ich höre das Spiel laufen,aber der Monitor bleibt dunkel.Am System kann das nicht liegen.Ich habe:
Athlon 64 3,8 Ghz
2 Gb RAM
Grafik Gforce 6800gt 256
Da laufen selbst die neuesten Spiele wie Airborn problemlos.
Woran kann das liegen,das dieses ältere Spiel nicht will?

_________________
Viele Grüsse aus Vorpommern Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2007, 12:08 
Offline
Moderator

Registriert: 26. April 2003, 22:53
Beiträge: 8969
Wohnort: Im hohen Norden
Moin,

die Bildschirmaufölöung ist an sich schon OK, 1280X1024 wäre bei einem 17" oder 19" TFT sinnvoller.
TFTs können keine 85 Hz Bildwiederholfrequenz! Max 75 Hz sind drin, wenn es ein teures und gutes Markenprodukt ist, 60 Hz ist "Norm". Also, das muss runter auf 60 Hz eingestellt werden, dann kommt die Fehlermneldung vom Monitor nicht mehr.
Zwei Ansätze:
1. Röhrenmonitor anklemmen und dann über die Desktop Eigenschaften auf 60 Hz stellen.
2. Im abgesicherten Modus hochfahren und dann über die Desktop Eigenschaften auf 60 Hz stellen.

Ist es das Spiel selbst, dann finde einen Weg, dass es nicht automatisch auf 85 Hz hochsetzt. Da ich das Dingens nicht kenne, muss jemand anderes oder du dir selbst helfen...

_________________
Mit freundlichen Grüßen aus dem hohen Norden

Hecki

http://www.bios-info.de Hier gibt es alles rund ums BIOS
http://www.bios-kompendium.de Hier auch...
http://www.bios-info.de/burning/bwelcome.htm Wer's BIOS verbrannt hat...
Mehl: hecki[minus]burn[at]gmx[punkt]de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2007, 17:35 
Offline
Specialist

Registriert: 6. November 2003, 10:20
Beiträge: 204
Wohnort: 17392 Putzar
Hallo,es ist kein Problem den Monitor auf 60Hz zu stellen,hatte ich ursprünglich auch.Ich dachte nur das Spiel steht irgendwie höher,darum habe ich es probiert.Im Spiel selbst finde ich keine Möglichkeit die Bildwiederholfrequenz zu ändern.
Zum Monitor muß ich noch sagen,das es ein32"LCD Ferseher mit PC Anschluß ist.Aber das ändert ja wohl nichts.

_________________
Viele Grüsse aus Vorpommern Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Oktober 2007, 22:37 
Offline
Moderator

Registriert: 26. April 2003, 22:53
Beiträge: 8969
Wohnort: Im hohen Norden
Moin,

möglicherweise gibt es irgendeine .ini-Datei, die per Editor "leicht verbogen" werden muss - aber wie bereits geschrieben, ich kenne das Spiel und damit seine Einstellmöglichkeiten nicht. Ich wollte nur eine mögliche Fehleinstellung der Grafikeigenschaften ausgeräumt wissen - manchmal übersieht man ja eine so unwesentliche Kleinigkeit :D

_________________
Mit freundlichen Grüßen aus dem hohen Norden

Hecki

http://www.bios-info.de Hier gibt es alles rund ums BIOS
http://www.bios-kompendium.de Hier auch...
http://www.bios-info.de/burning/bwelcome.htm Wer's BIOS verbrannt hat...
Mehl: hecki[minus]burn[at]gmx[punkt]de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Diese Foren sind eine Zusammenarbeit von :
Bios-Kompendium | Downloadpiloten | Kostenlose Software | Freewareguide | Freeware Spiele | Kostenlose Bildschirmschoner | finanzcheck-24.net

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
- Kostenlose Hochzeitsspiele -
- Impressum