Aktuelle Zeit: 19. Januar 2018, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spearhead läuft nicht an
BeitragVerfasst: 14. Januar 2007, 12:26 
Offline
Beginner

Registriert: 14. Januar 2007, 10:37
Beiträge: 4
hi...ich hab da ein tierischstes problem...hab mit meinem neuen system zwar an performance gewonnen aber scheinbar eins meiner lieblingsonlinespiele verloren...spearhead lässt sich problemlos installieren nur absolut nicht starten...cinescreen erscheint...console baut sich auf...und das wars...keine fehlermeldung,nix...hab alles mögliche was softwaremässig möglich ist ausprobiert...0 erfolge...neue festplatte und alles neu installiert...0 erfolge...sollte das ein hardwareproblem sein?...nur moh allied assault läuft ja auch problemlos und alle anderen games auch (nfsmw,doom3,f.e.a.r.,farcry,bia,nfsu2 und und und...) nur eben die addons von mohaa nicht :( ...würde mich freuen wenn mir jemand in dieser sache behilflich sein könnte...thx im vorraus :)

_________________
ASUS A8N32 SLI DELUXE
ASUS 7600GT
AMD Athlon 64 4000+ @ 2844mhz
2x512mb Kingston PC400


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: mir wurde geholfen...
BeitragVerfasst: 30. Januar 2007, 10:13 
Offline
Beginner

Registriert: 14. Januar 2007, 10:37
Beiträge: 4
und zwar mit dem tool "nHancer" auf www.nhancer.com ... das superteil optimiert die sli-fähigkeit und diverse andere einstellungen und vor allem läuft spearhead und breakthrough wieder :D ... kann ja sein das jemand ein ähnliches problem hat,wo "nHancer" auch erfolgreich eingreifen kann...
mfg tekk

_________________
ASUS A8N32 SLI DELUXE
ASUS 7600GT
AMD Athlon 64 4000+ @ 2844mhz
2x512mb Kingston PC400


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Januar 2007, 11:47 
Offline
Moderator

Registriert: 16. Oktober 2002, 22:59
Beiträge: 796
Wohnort: Oldenburg
+++ We are Borg +++STOP+++ Resistance is futile +++STOP+++ Lesbarkeit ist irrelevant +++STOP+++ Satzzeichen sind überflüssig +++STOP+++ Wir schreiben nur noch im Telegrammstil +++STOP+++

Ich hab da ein tierischstes Problem... Ich kann und will das nicht lesen, geschweige denn verstehen.

Sorry,
Thorsten

_________________
http://www.freewareguide.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Diese Foren sind eine Zusammenarbeit von :
Bios-Kompendium | Downloadpiloten | Kostenlose Software | Freewareguide | Freeware Spiele | Kostenlose Bildschirmschoner | finanzcheck-24.net

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
- Kostenlose Hochzeitsspiele -
- Impressum