Aktuelle Zeit: 20. November 2017, 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe bei BIOS suche
BeitragVerfasst: 8. Juli 2017, 13:39 
Offline
Beginner

Registriert: 8. Juli 2017, 13:38
Beiträge: 1
Hallo Zusammen
Mein Notebook stürzt seit WIN 10 immer mal wieder ab bei hoher Belastung. Habe alle Treiber Aktuell aber das bringt leider nichts. Darum möchte ich jetzt das BIOS updaten. Leider weis ich nicht welcher der richtige ist.

Ich suche ein Update für mein Notebook .
MD99629
MEDION
Model: P670RG1M
Brand: American Megatrends Inc.
Habe das drauf vom 11/05/2015

Hoffe jemand kann mir da weiter helfen.
Vielen Dank im Voraus.
Gruss Slock


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei BIOS suche
BeitragVerfasst: 8. Juli 2017, 16:07 
Offline
Moderator

Registriert: 26. April 2003, 22:53
Beiträge: 8967
Wohnort: Im hohen Norden
Moin.

1. Ein BIOS-Update unter Win 10 bei einem Notebook, das mit einem anderen Windows ausgeliefert wurde, ist Russisches Roulette! Das ist schon oft in die Hose gegangen und du wirst eher nicht die seltene Ausnahme sein.
2. Die Instabilitäten haben nichts mit dem BIOS zu tun, denn das ist NUR aktiv, bis der Bootloader von Windows aktiv wird - danach nicht mehr.
3. Das passende BIOS erhälst du immer beim Hersteller des Geräts, in diesem Fall also bei Medion. Zerhaust du dir dein Notebook, wird dir Medion allerdings nur für teures Geld helfen (neues Board + Einbau). Ich bin noch bis Ende Oktober im Ausland...

_________________
Mit freundlichen Grüßen aus dem hohen Norden

Hecki

http://www.bios-info.de Hier gibt es alles rund ums BIOS
http://www.bios-kompendium.de Hier auch...
http://www.bios-info.de/burning/bwelcome.htm Wer's BIOS verbrannt hat...
Mehl: hecki[minus]burn[at]gmx[punkt]de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Diese Foren sind eine Zusammenarbeit von :
Bios-Kompendium | Downloadpiloten | Kostenlose Software | Freewareguide | Freeware Spiele | Kostenlose Bildschirmschoner | finanzcheck-24.net

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
- Kostenlose Hochzeitsspiele -
- Impressum