Internetforen.de Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Sicherheitstipps Sicherheitstipps

Unsere Surftipps
Problem mit "Truck 3D" (von Anders & Seim)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Internetforen.de Foren-Übersicht -> Bildschirmschoner Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barbara
Beginner

BeitragVerfasst am: 17.11.2006 08:47    Titel: Problem mit "Truck 3D" (von Anders & Seim) Antworten mit Zitat

Hallo,

vielleicht kann mir jemand von Euch bei einem Problem mit "Truck 3D" (von Anders & Seim / bildschirmschoner.de) weiterhelfen.

Seit ich von Win98 auf XP umgestiegen bin, funktioniert der autom. Kamerawechsel nicht mehr. Ich habe damals den Hersteller angeschrieben und erfahren, daß dieses Problem auf anderen Rechnern wohl nicht auftritt. Also wohl irgend eine nicht zu klärende Unverträglichkeit, die nur bei meinem Computer aufgetreten ist.

Nun habe ich mir einen komplett neuen Rechner gekauft, und das Problem tritt immer noch auf. Die neueste Version des Programms habe ich genau so probiert wie eine ältere- alles kein Unterschied. So langsam entwickelt sich das ganze zur Denksportaufgabe...

Ich habe übrigens etliche von den 3D-Schonern von Anders & Seim, aber bei allen anderen funktioniert der autom. Kamerawechsel einwandfrei.

Hat jemand von Euch eine Idee?

LG Barbara
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MySchoner.de
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Barbara,

gehts bei dem genannten Bildschirmschoner um die Demo oder um die regsitrierte Version ??

Gruß,
Frank
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barbara
Beginner

BeitragVerfasst am: 27.11.2006 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Um die registrierte Version. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Internetforen.de Foren-Übersicht -> Bildschirmschoner Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Unsere Surftipps

Impressum 
Diese Foren sind eine Zusammenarbeit von :
Bios-Kompendium | Downloadpiloten | Kostenlose Software | Freewareguide | Freeware Spiele | Kostenlose Bildschirmschoner